Über uns

TS-Hartwig GmbH und Team

Gründung im Jahr 1994 von Jürgen und Manuela Hartwig als Transportunternehmen Hartwig GbR

Zu dieser Zeit florierte das Geschäft mit Kurierfahrten und daher schaffte sich die Familie Hartwig zwei Kleintransporter an und begann ihren Weg in die Selbstständigkeit. Jürgen Hartwig erledigte Sonderfahrten europaweit mit einem Citröen Jumper und Manuela Hartwig fuhr im Nahbereich mit einem VW Caddy. Bis 1996 nahm die Auftragslage stetig zu, so dass mittlerweile sechs Kleintransporter betrieben wurden.

Seit Mai 2015 ist die Firma auch Dienstleister im Bereich Großraum- und Schwertransporbegleitung mit BF2 & BF3 Begleitfahrzeugen. In diesem Zuge wurde unsere Fahrzeugflotte erweitert, so dass nun auch offene Spezialtransporte durchgeführt werden können. Seit Herbst 2018 bieten wir unseren Kunden auch eine Schwertransportbegleitung mit BF4 Fahrzeugen an.

Jahre Erfahrung

Feste Mitarbeiter

Transport Fahrzeuge

Begleitfahrzeuge

Schreiben Sie uns

Transport Service Hartwig GmbH

Taubenstr. 18, 58332 Schwelm

+49 2336 18976

info@ts-hartwig.de